Medien

Die finalen Fotos! Teilauswahl!

Wie im letzten Jahr bereits erfolgreich durchgeführt, wird B.Lende nach der Regatta die Best off der von ihm geschossenen Bilder veröffentlichen. Wer eine hochwertige Bearbeitung und eine Datei in hoher Auflösung von seinem Schiff haben möchte kann dies über seine Kontaktinfos gerne machen.

Bitte Schiffsnamen und Segelnummer und Rumpffarbe durchgeben. Es sind noch reichlich Fotos im Archiv, die hier nicht zu sehen sind.

Die Kosten dafür betragen 40 Euro. Kontodaten werden erst bei der Lieferung übermittelt.
Alle Einnahmen gehen komplett als Spende an die DGzRS. In 2016 konnten so über 300,- Euro überwiesen werden!

https://www.b-lende.de/segeln-kiten-surfen/nrw-cup-2017-lelystad/

 

Printmedien

Unser Medienpartner PALSTEK hat in der Ausgabe 2/15 einen Artikel über unseren NRWCup veröffentlicht.

Viel Spaß beim lesen.

Palstek nrwcup